Samstag, 6. September 2014

Neuer Stundenplan/ Schule

Hallo zusammen,

ich hab jetzt auch eine 0 Period und hab 1 und 6 Stunde andere Kurse, da Outdoor Biology schon voll war.
0 Period: Video Production
1 Period: Guitar 1 (Ich lerne Gittare zu spielen)
2 Period: American Government
3 Period: English 11 ;Lesen gerade The Great Gatsby und schauen zwischendurch den Film, aber den alten ohne Leonardo DiCaprio
4 Period: Concert Choir
5 Period: Drama
6 Period: Honors American History

Ich hab jetzt Schule 8-16 Uhr von Montag bis Freitag, danach Volleyballtraining von 16:00-17:30 und komm so um 6 Uhr abends heim. Ihr koennt euch vorstellen danach passiert nicht mehr viel ausser Dinner und Hausaufgaben, Hausaufgaben und noch mehr Hausaufgaben.

Ich bin nun seit mehr als 3 Wochen hier und ich bin seit mehr als 2 Wochen in der Schule. Mein erster Schultag war nicht bad, aber auch nicht superduberperfekt. Er war okay und das Wichtigste: Ich sass nicht allein waehrend Lunch :D.
Die naechste Woche war ich 3 Tage nicht in der Schule, weil ich krank war. Aber mir geht es wieder besser und geh auch wieder zur Schule. Und heute geh ich zu meinem ersten amerikanischen Footballgame :D.
Ach und sorry fuer mein schlechtes Deutsch. Irgendwie hoeren sich alle meine Saetze so abrupt und komisch an nachmdem ich sie mir durchgelesen hab ;D.

Bye

Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen