About me

Wie heiße ich?   Selina

Wie alt bin ich?   17

Woher komme ich?   Bayern, Deutschland

Wo will ich hin?   USA

Mit welcher Organisation fahre ich?   AFS (PPP)

Wie lange werde ich weg sein?   10 Monate

Wann fliege ich los?   Am 13.08.14

Habe ich schon eine Gastfamilie?   Ja, ich hab meine Gastfamilie am 24.07.14 bekommen. Ich komme nach Alaska. Genaueres könnt ihr oben auf "Mein Staat" oder meinem Gastfamilienpost lesen.

Warum?  


Warum die USA?   Puh. Es gibt tausend Gründe, warum ich in die USA möchte. Ich wollte schon immer in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, fand die USA schon immer sehr interessant und als für mich feststand ich will ein Auslandsjahr machen, war für mich von Anfang klar: "Ich möchte in die USA!". Deshalb kann ich mich unendlich glücklich schätzen, dass mir die Chance gegeben wird meinen Traum zu erfüllen und ich 1 Jahr mit vielen neuen Eindrücken, spannender Erlebnissen und Herausforderungen in den United States of America verbringen werde.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen