Sonntag, 17. August 2014

Day 2 in Juneau

Hallo zusammen,


Zweiter Tag in Juneau:
* Mit meiner Gastmutter "Waehrend du schliefst" gekuckt
* In der Innenstadt Juneaus rumgeschlendert
* Erstes Mal Indisch gegessen, dann ham sich vor dem Laden noch zwei Typen geschlaegert. Beiden ist nichts passiert.
* Zu den alten Minen und Wasserfaellen gefahren




* In einem wirklich richtig geilen und alten Kino Excendables 3 geschaut. Das Kino war wirklich richtig voll, bestimmt 50 Leute. Meine Gasteltern sagten, dass es moistens sogar mehr sind. Ich hab die kleinste Cola genommen, die es gibt. Ihr kennt des doch, wenn man aufpassen muss, dass man nicht sein Getraenk schon vor dem Film leer trinkt. Tja, ich auch und meine Cola war am Ende des Filmes nicht mal 1/3 leer. Und der Film war echt laut. Und wenn ich das sag, dann hat das was zu heissen. Hab mir schlussendlich Taschentuecher ins Ohr gesteckt, weil es so  laut war.
Fun Fact: Amis salzen ihr Popcorn!

Bye,


Selina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen