Dienstag, 5. August 2014

Pressetermin/Überraschungsparty

Hallo zusammen,

Am Donnerstag letzte Woche hatte ich meinen 17. Geburtstag. An dem Tag ist der Bundestagsabgeordnete aus meinem Wahlkreis (der mich für das PPP ausgewählt hat) zu uns nach Hause gekommen, um mich offiziell zu verabschieden und um mich für einen Zeitungsartikel zu interviewen. Nach Kaffee und Kuchen machten wir noch Fotos und dann musste er schon wieder zum nächsten Termin.
Danach bin ich mit meiner Familie in den Seegarten in der Nähe unseres Wohnortes gegangen um Bilder für meine Gastfamilie zu machen. Als wir wieder nach Hause kamen, warteten im Wohnzimmer meine Freunde, die für mich eine Überraschungsfeier/Abschiedsparty/Geburtstagsfeier organisiert hatten. Ich habe mich riesig gefreut und der Abend war wirklich schön. Meine Mutter hat extra Hotdogs und amerikanisches Naschzeug gekauft - und ich hab mich vorher noch gefragt, warum wir 5 solcher Ketchup-Mayonnaise-Tuben brauchen :D. Ich hab auch ein Kuchen mit Amerikaflagge bekommen ( Seien wir mal ehrlich: Jeder wollte schon mal so einen Kuchen!) und ganz tolle Geschenke. Der Abend war wirklich toll und sie haben das alles so lange geplant.
Langsam muss man sich auch von immer mehr Leuten verabschieden, was teilweise ziemlich hart ist. Aber ich denk dann immer daran, dass ich in einem  Jahr wieder hier bin und es ist ja schließlich mein Traum.
Der Countdown läuft: 8 Tage.







Kommentare:

  1. Such a nice post!
    Keep in touch xx
    Antonella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwhh thanks!
      Your blog is also soo nice! And I´m gonna definitely test your DIY Lip Scrup! :)
      xoxo Selina

      Löschen